Sie befinden sich hier

Teilen

Accellion wurde 1999 gegründet und hat seinen Hauptsitz im kalifornischen Palo Alto sowie weitere Niederlassungen in Nordamerika, Asien und Europa.
 

  • Baring Private Equity Asia

    Baring Private Equity Asia ist eines der größten und renommiertesten unabhängigen Private-Equity-Unternehmen in Asien und berät Fonds mit einem gebundenen Gesamtkapital von mehr als 5 Milliarden USD. Das Unternehmen betreibt ein panasiatisches Investitionsprogramm und hat sich auf Firmen spezialisiert, die Kapital für eine Expansion, eine Rekapitalisierung oder Firmenübernahmen benötigen. Seit der Gründung von Baring Asia im Jahr 1997 investiert das Unternehmen in den asiatischen Raum und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter in Niederlassungen in Hongkong, Shanghai, Peking, Mumbai, Singapur, Jakarta und Tokio. Aktuell verfügt das Unternehmen über mehr als 30 Portfoliounternehmen in ganz Asien mit 95.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von mehr als 25 Milliarden USD im Jahr 2013.

  • Riverwood Capital

    Riverwood Capital ist ein global ausgerichtetes Private-Equity-Unternehmen, das weltweit in vertikale Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit starkem Wachstum investiert. Riverwood wurde von talentierten Führungskräften aus dem Bereich Private Equity und aus der Technologiebranche gegründet. Dadurch kann das Unternehmen seine betrieblichen, strategischen, finanziellen und technischen Kenntnisse im Hinblick auf potenzielle Beteiligungskandidaten auf einzigartige Weise kombinieren. Riverwood unterhält Niederlassungen in Menlo Park, CA, New York, NY, Sao Paulo, Brasilien und Peking, China. Riverwood wurde 2008 gegründet und konnte seither über 2 Milliarden USD einwerben.