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Technische Services

Einer der Vorteile bei der Zusammenarbeit mit Accellion ist der Umfang der Ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen. Vom dedizierten Produktsupport bis zu Online-Diensten wie Chat, Wissensdatenbank und Produktaktualisierungen können Sie von den umfangreichen Ressourcen profitieren, die Ihnen als Kunde von Accellion exklusiv zur Verfügung stehen. Wir haben uns hervorragendem Support und vollständiger Kundenzufriedenheit verschrieben.

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Accellion-Kundensupporteam

Kundensupport

Unsere gut ausgebildeten Support-Techniker bieten zuverlässige und schnelle Antworten, und zwar rund um die Uhr.
support@accellion.com
+49 711 252861 0

 

 

Bereitstellung

Jede Implementierung von Accellion beginnt damit, dass wir uns mit Ihren Anforderungen vertraut machen, und endet mit der Betriebsaufnahme des neuen Systems. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften kann Sie während des gesamten Installationsprozesses unterstützen. Für eine schnelle Betriebsaufnahme können wir Ihnen außerdem einen Überblick über die wichtigsten Verwaltungsfunktionen verschaffen.

IT-Mitarbeiter mit Hardware

Beratungsleistungen

Unser Beratungsteam kann mit Ihnen zusammenarbeiten, um einen Implementierungsplan zu entwickeln, der auf die von Ihnen ausgewählten Produkte und Dienste sowie auf Ihren Zeitplan abgestimmt ist. Wir können Ihnen einen technischen Kundenbetreuer zuweisen, der Ihnen für die Dauer des Projekts zur Seite steht. Darüber hinaus bieten wir Vor-Ort-Installationsdienste und -schulungen an, um die erfolgreiche Implementierung Ihrer Accellion-Lösung sicherzustellen.

Servicemitarbeiterin von Accellion